Who’s afraid of LIKEALION!?

Seit nun knapp einem Dreivierteljahr versorgt euch Neophon, als Unterstützung für mich, mit fetten Tunes. Da aber Ihr, also die Leserschaft, und genau so das Blog stetig wächst, ist es an der Zeit, dass wir wieder einmal wachsen und unser Spektrum erweitern. An dieser Stelle möchte ich unseren neuen Blogger Lars alias LIKEALION begrüßen und das Wort direkt an ihn und sein Introducing übergeben..

Es gibt diverse Arten, sich ganz salopp gesagt, Techno anzunähern. Die meisten von euch tun das ja, indem sie ausgebieg raven gehen. Andere schreiben darüber und wieder andere lesen das Geschriebene.

Das dass facettenreiche Programm von House, Electro, Dubstep, Drum ’n‘ Bass und zahlreiche weiteren Arten elektronischer Musik bei euch bestens ankommt, scheint bei einer täglichen Besucherzahl von mehr als 1000 Leuten nicht weiter erwähnenswert, deshalb lass ich’s gleich mit dem beschreiben meines Geschmacks und fange gar nicht erst an in Schubladen zu denken, sondern versuche euch den einen oder anderen Tag durch fette Beats zu versüßen, den puren Bock auf’s raven zu trimmen oder euch einfach nur den Soundtrack zu geben, den ihr braucht – denn es geht hier nicht um mich, sondern ausschließlich um euch!

Ich kann zwar nicht damit auftrumpfen, dass ich als DJ von Nacht zu Nacht ’nen Haufen Leute beglücke, natürlich nur Ohrgasmus-mässig – versteht sich, allerdings soll das nicht heißen, dass so etwas nur den DJ’s wie Embee & Neophon vergönnt sei – denn ich werde mein bestes geben, um euch davon zu überzeugen, dass auch andere diese Möglichkeit besitzen. Desweiteren werde ich versuchen das Spektrum nicht ausschließlich auf Musik zu beschränken und von Zeit zu Zeit auch mal einen Artikel über Fashion, for example, zu posten!

Ich freue mich künftig auf 10 Seiten Kommentare zu meinen Artikeln, E-mails in denen ihr mir schreibt, wie ihr durch einen geposteten Track eure große Liebe gefunden habt oder ersatzweise mit einem Grinsen durch den Tag gekommen seid und vielleicht sogar auf einen Act, der durch diesen Blog groß rausgekommen ist & für alle Leser ’nen fetten Gig mit den Besten aus der Szene geben will, inklusive allem: für lau.

Und da ich euch ja jetzt nicht bedröppelt vorm Bildschirm kleben lassen kann, hier eine kleine Auswahl meiner all-time favourites und neueren Tracks:

All-time favourites und aktuelle Tracks!

Dazu gesellen sich dann noch einige mehr aber das würde den Rahmen sprengen, wobei diese Auswahl sich ohnehin ständig ändert!

Übrigens, vergesst nicht dass ihr immernoch 2×2 Gästelistenplätze für Proxy am 16.07.2010 im ICON gewinnen könnt – also hopp hopp, fleißig Kommentare posten!

CHEERS!

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Herzlich Willkommen Lars!

Dann mal auf viele gute Artikel! Musik scheint ja zu stimmen. ;)

Hanibalbecter sagt:

Na dann geb ich auch mal ein Willkommen ab und leiste meinen Beitrag zu 10 Seiten Kommentaren.

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

thanks micha & becter – und wehe das wird
mit den 10 seiten ’nen reinfall! :b

Profilbild von flex

flex sagt:

gute musik! bin dann mal gespannt ;)

Neophon sagt:

Hey Digggaaa! Willkommen im Reich der schönen Frauen und Alkohol!..OHH..jetzt hab ich das Geheimniss, verrate! -.-!

Auf eine gute Zusammenarbeit..und, ach ja Hochschlafen ist bei mir nciht, da musste den embee fragen XD!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

uh, uh – schöne frauen & alkohol, da bin ich doch dabei!

jap, das läuft schon… ach, übrigens – mit marko bin
ich schon laaange fertig! THA! :D

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Tim, du hast dich doch gerne bei embee hochgeschlafen, warum sollen sich jetzt nicht auch mal andere bei dir Hochschlafen können? Du willst es doch! :D

Neophon sagt:

Man, du sollst nicht alles veratten! Du darfst da ja wohl gar nix sagen :D!

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

ohje, das artet hier ja in ’ner orgie aus! :b

Neophon sagt:

Ich schlucke aber nicht!…egal, wir wollen ja seriös bleiben!

Profilbild von LIKEALION

LIKEALION sagt:

IHR SEID FÄLLIG, SPANOCKELS!
viel spaß beim spiel schauen & bei der fetten
party danach, wenn deutschland gewonnen hat! (:

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!