The Proxy am 16.07.2010 im Icon Club Berlin + 2×2 GL

Schon vor Monaten angekündigt und nun endlich an der Reihe: The Proxy – der sympathische Russe, der mit bürgerlichem Namen Yevgeny Alexandrovitch heißt – wird am 16.07.2010 das Icon in Berlin niederbrennen. Jeder, der letztes Jahr dabei war, weiß, dass das auch noch völlig untertrieben ist. Es waren ja schon viele coole Acts im Icon Club Berlin, aber an die Show von Proxy kam bisher keiner ran.

Support erhält The Proxy, genau wie letztes Jahr, von Marvin Suggs und The Sexinvaders – für ein gutes Vor- und Nachprogramm ist also gesorgt. Wer sich die 10 Euro (nehm ich mal an, kein Gewähr) für den Eintritt sparen möchte und lieber 1×2 Gästelistenplätze abstauben will, kann wie gewohnt ein Kommentar hinterlassen oder/und oben auf den retweet-Knopf drücken. Wer beides macht verdoppelt seine Chancen. Ich wünsche jedem viel Erfolg, auch wenn nur zwei gewinnen können, und hoffe möglichst viele von euch dort zu treffen. Wer sich das nämlich entgehen lässt, ist selber schuld!

BeatTalk

16 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Hartie

Hartie sagt:

da freu ich mich schon ewig drauf!

Profilbild von yoyo2

yoyo2 sagt:

wow… endlich ist proxy wieder in berlin… das letzte mal als er da war hab ich es weil ich einfach hängen geblieben war… verpasst…
nun verfolge ich schon seit wochen seine myspace… damit ich ihn diesmal nicht verpasse… und als ich vor ein paar wochen sah BERLIN ICON… YEAHHH.. diesmal bleib ich zu 100% nicht hängen…

richtig richtig richtig richtig richtig nice… freu mich schon seit wochen drauf!

Profilbild von Chilly

Chilly sagt:

Proxyyyyyyyyyyyyyyyyyy …. auf gehts in eine Nacht puren Spaßes !!!

Profilbild von Sven

Sven sagt:

bin an dem wochenende gerade in berlin. ist einfach super das proxy dort gerade auflegt. am besten wär natürlich noch bin gästelistenplatz ;)

Profilbild von phily

phily sagt:

Buh-yah! Bin dabei!

Profilbild von Ernesto_San

Ernesto_San sagt:

Kranker Sch***. Proxy hier in Berlin. Echt geile Sache.
Da will ich hin am besten 8000 mal. Mein Körper Vibrated schon xD

jonas sagt:

Wooohoooo die scheiße geht ja mal so richtig ab…da werd ich so oder so am start sein !!!

Zero Phoenix sagt:

Proxy is’n Kumpel von MIR !!!

Profilbild von Maik

Maik sagt:

ich wäre mal dafür das Proxy ins bootshaus kommt :( @ Zero Phoenix , schöner Mix , den man sich auf deiner Myspace Seite laden kann , gefällt mir , hab ihn mir mal gestern angehört ;)

Profilbild von Lucas!

Lucas! sagt:

Ich will da rein!

Profilbild von Ole

Ole sagt:

Oh das wird was feines!!!

Who’s afraid of LIKEALION!? sagt:

[…] wobei diese Auswahl sich ohnehin ständig ändert! Übrigens, vergesst nicht dass ihr immernoch 2×2 Gästelistenplätze für Proxy am 16.07.2010 im ICON gewinnen könnt – also hopp hopp, fleißig Kommentare posten! CHEERS! Dir hat der Artikel […]

Profilbild von steph+martin

steph+martin sagt:

yeeeäääääiiiii+++
dabei!!

Profilbild von Basti

Basti sagt:

PROOOXYYYYYYY 4 Live ;-)

Profilbild von Tommy

Tommy sagt:

Yeahhhh bin dabei ;-) PROOOOXXXYYYY !!!!

Profilbild von phil

phil sagt:

JEAHHH
PROXY!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!