Switch im Icon Club Berlin am 28.05.2010 // 2×2 GL

Und wieder mal trumpft die Partyreihe Fuck Off im Icon Club Berlin mit einem Gast der Extraklasse auf – dieses mal kein geringerer als Switch. Wem Switch nichts sagt, kann vielleicht etwas mit seinem Alias Solid Groove, man denke nur an den Hit „This Is Sick“, oder der Kollaboration mit Szenegigant Diplo namens Major Lazer anfangen. Support erhält der Brite am 28.05.2010 von The Sexinvaders und Marvin Suggs.

Aber es steht nicht nur Fuck Off auf dem Plan, sondern auch ein etwas unschönerer Grund. Das Summer Closing steht vor der Tür, aber ich denke mit Switch wird man sich perfekt in den Sommer verabschieden und freut sich dafür mehr auf das Opening am 16.07.2010. Als kleinen Ausblick kann ich euch hierfür bereits geben: Proxy kommt und wenn ich an den letzten Besuch des Russen denke, weiß ich ganz genau dass der Abend, um es in ein Wort zu fassen, „FETT“ wird.

Teilnehmen an der Verlosung könnt ihr nun wieder wie gewohnt via Kommentar oder Retweet über obigen Button. Wer unbedingt hinmöchte, kann auch retweeten und ein Kommentar hinterlassen – das ergibt nämlich 2 Lose. Viel Erfolg!

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Lewon

Lewon sagt:

ein must-rave-event.

Profilbild von Klaus

Klaus sagt:

Bin dabei!

Profilbild von fräulein kunterbunt

fräulein kunterbunt sagt:

aber sowas von :-)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!