Breakbot (Ed Banger) am 29.01.2010 im Icon Berlin

Am 29. Januar öffnet das Icon in Berlin für niemand geringeren als Breakbot von Ed Banger Records seine Pforten. Zusammen mit Marvin Suggs und meinen Helden von The Sexinvaders ist wieder mal ein cooler Abend vorprogrammiert. Auch dieses mal gibt es als Geschenk vom Icon Club höchstpersönlich, 2×2 Gästelistenplätze hier auf dem Blog zu gewinnen.

Der Franzose Breakbot hat in der Vergangenheit bereits Remixe für Justice, Digitalism, Röyksopp, Yuksek, Metronomy und Sebastian Tellier gemacht und, da bin ich mir sicher, da wird noch einiges kommen. Wem Breakbot nicht so gefällt, sollte sich trotzdem den Abend nicht entgehen lassen. Ich weiß ich schwärme etwas – aber ich spreche aus Erfahrung – die Sexinvaders sind den Besuch definitiv wert! Die Jungs rocken live einfach. Marvin Suggs lässt es aber natürlich auch krachen.

2x zwei Gästelistenplätze gewinnen

Teilnahme an der Verlosung, wie immer, mit einem Kommentar zu diesem Post. Dass ihr eine gültige eMail-Adresse angeben müsst und natürlich auch wirklich hin wollt, brauche ich euch denke ich nicht zu sagen – seid bitte fair. Viel Erfolg!

BeatTalk

11 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

smrx sagt:

Ohaaa das wird bestimmt ne super Fete!

Ich würde die GL-Plätze total gerne haben.

Vor allem weil mir dann noch extra den Stress geben würde zu schauen, wie ich übers Wochenende von ganz hier unten (nähe Stuttgart) nach Berlin komm.

Und weil ich den Sidewinder Strategic Command als Midi-Controller (sie mein Blog) benutz und darum einfach cool genug für die Plätze bin :D

Profilbild von Stephan

Stephan sagt:

Ich wäre auch gern dabei :-)

Profilbild von Chilly

Chilly sagt:

Na die sause kann ich mir doch nicht entgehen lassen !!!
icon is ja momentan DER club !!!

ich nem die GL-Plätze sehr gerne !!!
ich finds einfach nur toll da …

Profilbild von McHam

McHam sagt:

Muss mich wohl smrx anschliessen xD

Südhessen hier…nach Berlin hinzu kommen wäre auch ne Herausforderung… aber das würde ich bestimmt hinkriegen…. ;)

Apropo Sexinvaders… die sind echt hammer geil :)

Also würde die Tickets auch gern haben… :)

Profilbild von Lisa

Lisa sagt:

Ich würde die Tickets natürlich auch supersupergerne haben… :)

Profilbild von Ole

Ole sagt:

so ick komme aus berlin und schon somit die umwelt,weil ick mit der s-bahn fahre:)
wenn dat nicht ein grund ist warum ick die karten gewinnen soll,dann weiß ick och nicht weiter.
achso und nartürlich weil ick french-electro jans jeil finde ,besonders die ed banger jungs .
so ick will zappeln!!!!!

gruß ole

Profilbild von déSéb

déSéb sagt:

Salle!!
bin das Wochenende zum zweiten mal in Berlin und das erste mal Volljährig:)
Kommen aus Freiburg im Breisgau und haben natürlich schonmal über Glück das die Jungs genau dann in Berlin spielen wenn wir auch da sind und dann auch noch im Icon wo wie sowieso hin wollten!! Was jetzt ober krass wer, wären die Tickets damit wer das jetzt schon DAS Wochenende des Jahres!
GZ déSéb

Profilbild von Galka

Galka sagt:

I would love to have the tickets for breakbot, he played in my hometown riga last year, I even made a poster for his appearance, hence the address to my homepage. Realize and make me happy!

Profilbild von jules jacques wa mutombo

jules jacques wa mutombo sagt:

Hi!

Ich muss da hin. Ed Banger regiert.

Ach, und an smrx (erster Kommentar hier): Aus Süddeutschland importieren wir nur Tannenzäpfle.

Tschüssi

Flotronix sagt:

Maximal/fidget wird überbewertet:P
Schwellt auch schon wieder ab, ist eben viel krach dabei:D
Und die Szene bildet sich gehörig was drauf ein.

Ich will jedem mal den Sound von Noze, Zombie Disco Squad, Martin Brothers und Flying Lotus ans herz legen.
Um nicht ganz auf den „acigen sound“ zu verzichten gehen Noob, Boris Dlugosch, Brodinski (Gucci Vump), NROTB und Popof ordentlich ab.

Zuletzt grüße ich noch die „Sex Invaders“ und das Icon.

Rave is King

led shirt man sagt:

icon´s the best und zombie disco squad is nur weiter zu empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!