Join the Movement

Stööki Sound @ Gretchen Berlin am 08.04.2016 (inkl. 2×2 GL)

Stööki Sound @ Gretchen Berlin am 08.04.2016 (inkl. 2×2 GL)

Viel Nebel, viel freudige Hysterie, viele wummernde Bässe und eine Welle von in die Luft gereckten, wippenden Händen – so in etwa wird es am Freitag im Berliner Club Gretchen aussehen. Die Londoner Jelacee und DJ Lukey, die zusammen als STÖÖKI Sound um die Welt touren, sind zu Gast. Ihr Publikum bombardieren die beiden Jungs mit energiegeladenen Trapsongs. Die aktuelle Trendrichtung begeistert HipHop- und Electrofans gleichermaßen: Elemente wie schnelle Hi-Hats, ein 808 Bass, Synthie Lines und Gangster-Rap vermengen Merkmale beider Genres. Stööki Sound spielen dabei vor allem mit gepitchten Stimmen und monströs-schleppenden Beats. In jedem Mix beweisen sie auf’s neue ihre musikalische Finesse und den innovativen Geschmack. Übrigens sind Stööki „Sound“ nur ein Teil des „Stööki Movements“, das von Quincey Williams, Nadia Abbas and Luke Hippolyte, den Stööki Craft Makers, gegründet wurde. Die anderen Komponenten sind „Vision“ und „Play“. Die Bewegung präsentiert interaktive Kunst, coole Mode und eben Musik-Events und verbreitet so den speziellen Stööki-Lifestyle. Mit Stööki Sound gelingt das wunderbar. Nach ihrer EP „Gold Trap”, die 2013 auf dem britischen Label Trapdoor Records erschien, sind Stööki Sound mittlerweile auf Diplos renommiertem Label Mad Decent gelandet. Auch mit unserem Trap-Gott Mr. Carmack haben sie schon zusammengearbeitet:

Play
  • Stooki Sound feat. Mr. Carmack
  • Uppers
  • » Buy

Collabos mit den größten Namen der Bass- und Trap-Szene, begeisterte Fans, brennende Auftritte auf der ganzen Welt und Millionen Soundcloud-Klicks – Stööki Sound zeigen mit ihrem einzigartigen Stil aus UK Bass, Hip-Hop and Trap, dass sie gekommen sind, um zu bleiben. Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld. Ihr seid immer noch nicht überzeugt? Hier ein ganz kleines Recap-Video von einer ihrer Shows – aber passt auf, dass ihr dann nicht mehr still sitzen könnt, bevor ihr überhaupt einen Fuß in den Club gesetzt habt:

Drumherum gibt’s Monsieur Dope, Gretchen-Resident Soulmind und die wunderbare Deby Cage, die uns schon bei vielen Trap-Events – nicht nur im Gretchen – Feuer unterm Hintern gemacht hat.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für STÖÖKI Sound @ Gretchen Berlin am 08.04.2016

Ihr könnt’s nicht erwarten, die zwei wilden Londoner Burschen zu erleben, aber euer Portemonnaie sagt NEIN? Kein Problem, mit ein bisschen Glück könnt ihr bei uns 2×2 Gästelistenplätze für euch und eine Begleitperson gewinnen! Kommentiert dazu einfach bis Freitag, 12 Uhr, den Veranstaltungspost auf unserer Facebookseite, twittert das Ding oder hinterlasst ein paar nette Worte direkt unter dem Artikel auf unserer Website. Die Gewinner werden am Freitagmittag benachrichtigt, also checkt fleißig eure Postfächer!

BeatTalk

Profilbild von Max Kechter

Max Kechter sagt:

wäreeee nice, lets go

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!