Archiv des Monats 05/2014

Brodinski, Louisahhh!!! & Club Cheval @Gretchen Berlin am 16.05.14 (inkl. 3×2 GL)

Brodinski, Louisahhh!!! & Club Cheval @Gretchen Berlin am 16.05.14 (inkl. 3×2 GL)

Es ist wieder soweit: Die Bromance Night in unserem liebsten Kreuzberger Club Gretchen steht an. Nicht zum ersten Mal empfehlen wir euch, es nicht zu verpassen, wenn der französischen Prinz der Bass-House-Szene, Brodinski, hinter dem DJ-Pult steht – zusammen mit der Techno-Lady Louisahhh!!! an seiner Seite, und darüber hinaus diesmal auch mit Club Cheval. Brodinski ist nicht nur als Produzent – was vor allem seine zahlreichen Remixe beweisen – brillant, sondern auch als DJ. Er… » weiterlesen

Low Pros – EP1

Low Pros – EP1

Der DJ-Gott und Fool’s Gold-Chef A-Trak glänz mit einem neuen Projekt: Zusammen mit dem Produzenten Lex Luger veröffentlicht er seit Kurzem grandiose Trap-Tracks unter dem Namen „Low Pros„. Nun erscheint endlich auch eine ganze EP der beiden Produzenten, die sie ganz schlicht „EP1“ getauft haben. Unterstützung gibt’s dabei von einer Reihe von Künstlern, zum Beispiel Trizzy, High Klassified, Metro Boomin und Brillz. Nicht nur Trap- und EDM-Fans sollten sich das… » weiterlesen