Archiv des Monats 03/2015

Staff Charts März 2015

Staff Charts März 2015

Der Frühling beginnt bei uns im Kopf – besser gesagt im Ohr. Egal ob es draußen immer noch stürmt und friert, wir kommen ab jetzt mit einer freshen Brise Gute-Laune-Musik in Stimmung. Davon sollt ihr natürlich auch etwas haben. Deshalb haben wir für euch unsere tanzbarsten, sonnigsten, schönsten Tracks des letzten Monats rausgesucht. Ganz besonders begeistert hat uns die neue Kollaborationen von Lido und Canblaster. Ihre EP „Superspeed“ erscheint am 6. April auf Pelican Fly un… » weiterlesen

RL Grime @ Gretchen Berlin am 02.04.2015 (inkl. 2×2 GL)

RL Grime @ Gretchen Berlin am 02.04.2015 (inkl. 2×2 GL)

RL Grime gehört zur Speerspitze der Trap-Musik. Nicht umsonst hat er mit seinem Track „Danger“ im Januar unsere Staff Charts angeführt. Er versteht es, das Potenzial des noch jungen Genres voll auszuschöpfen und seine wuchtigen Trap-Bässe mit „Future Crunk“, Oldschool Hip Hop und Drum ’n‘ Bass anzureichern. So muss es klingen, wenn man 100 % auf die Vollen geht, aber dabei abwechslungsreichen und intelligenten Sound macht. Unter dem Namen „RL Grime“… » weiterlesen

Share this Stuff!