Frühlingserwachen

Staff Charts März 2015

Staff Charts März 2015

Der Frühling beginnt bei uns im Kopf – besser gesagt im Ohr. Egal ob es draußen immer noch stürmt und friert, wir kommen ab jetzt mit einer freshen Brise Gute-Laune-Musik in Stimmung. Davon sollt ihr natürlich auch etwas haben. Deshalb haben wir für euch unsere tanzbarsten, sonnigsten, schönsten Tracks des letzten Monats rausgesucht.

Ganz besonders begeistert hat uns die neue Kollaborationen von Lido und Canblaster. Ihre EP „Superspeed“ erscheint am 6. April auf Pelican Fly und wir sind uns sicher, dass das Ding diesen Frühling durch die Decke gehen wird. In der goldenen Mitte haben wir „Skank“ platziert – dessen Urheber sehr heiß diskutiert wurde diesen Monat. Klingt zwar nicht danach, soll aber der gute alte Tiësto gewesen sein… Wer jedenfalls bis zum Ende der Playlist noch immer kein fettes Grinsen im Gesicht hat, dem wird es spätestens beim letzten Track hineingezaubert: Das berühmte Berliner Techno-Duo Modeselektor hat den syrischen Musiker Omar Souleyman, der auf Arabisch und Kurdisch zu Electronica-Beats singt, produziert. Das Parkett ist eröffnet!

BeatTalk

13.12 – MU Podcast | Mysterious Universe sagt:

[…] Sam Gellaitry – Dntstp (Robax Edit) via embee […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!