Warm um's Herz

Staff Charts Februar 2015

Staff Charts Februar 2015

Der Februar ist rum und es scheint, als hätten wir diesen Monat den Winter in die Flucht geschlagen. Kein Schnee, dafür immer öfter Sonnenstrahlen – jetzt fehlt nur noch, dass die Temperatur nach oben schießt.

Unsere Lieblingstracks vom Februar treiben jedenfalls schonmal eure Körpertemperauren in die Höhe. Vor allem bei den Hip-Hop-Affinen unter euch wird es Herzrasen geben: Mit Rustie (der für uns gerade wieder brandaktuell wird, da er nächste Woche Donnerstag in Berlin live auftritt), dem gerade groß gehypten Track von Carnage, dem neuesten RL Grime-Remix und dem Vanessa-Carlton-Cover von MNEK sind Hitzewallungen vorprogrammiert. Heißes Blut beweist auch das brasilianische Duo Digitaria, das seine neue Techno-EP „Little Girl/Little Boy“ nächste Woche auf Skreams Underground-Label Of Unsound Mind veröffentlicht. Außerdem hat uns diesen Monat Excisions neues Album ordentlich eingeheizt. In die Charts hat es sein Track „Robo Kitty“ geschafft. Nicolas Jaar mit seinem allerneuesten, wunderbaren Electronica/House-Remix von Florence & the Machine darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Ordentlich gute Laune versprühen zudem Gabriel & Castellon, La+ch – und unsere Nummer 1: Louis Futon. Seine flume-like EP, über die wir bereits Anfang des Monats berichtet haben, läuft bei uns immer noch rauf und runter. Enjoy:

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!