Fidget House Charts 2010 Februar

Kaum hat das neue Jahr begonnen und schon ist der erste Monat von 2010 wieder vorüber. Also ist es wieder einmal an der Zeit euch meine aktuelle House Charts, dieses Mal für den Februar, zu präsentieren. Auch wenn einige behaupten, dass Fidget House schon verbraucht ist, kann ich diese Meinung leider nicht vertreten. So zieren auch im Monat Februar fast ausschließlich Fidget Tunes meine Charts!

Unter den Top 10 Tracks befindet sich auch diesen Monat wieder ein besonderes Sahnestück. Die Rede ist von Jean Balaise – Salauds De Pauvres, dass ganz frisch erschienen ist und worüber ich in den nächsten Tagen auch noch explizit bloggen werde. Auch nicht zu verachten ist der StereoHeroes Remix zu Iron Man von Gtronic, der dem super Track noch eine eigene Note verleiht.

Aktuelle House Charts 2010 Februar


BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Wieder richtige Bretter dabei! Und warum sollen wir uns mit Minimal Music zufrieden geben, wenn wir auch Maximal Music (Fidget) hören können? Lets Woooobble!

Neophon sagt:

Wie ich erstmal 5 von den 10 Titeln in mein Tracklist in meinem Set habe :D!…Great Tunes!

quer4mat sagt:

Jean Balaise – Salauds De Pauvres

JAWOLL :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!