House Music Charts Juni 2010

Nach dem ich jetzt zwei Monate lang keine House Music Charts veröffentlicht habe und mich schon deswegen einige Emails in meinem Postfach begrüßten, möchte ich diesen Monat meiner Pflicht nachgehen und meine aktuelle House Charts für den Juni 2010 bekannt geben. Heraus gekommen ist dabei wieder mal eine bunte Mischung aus den Genres Electro und Fidget House, und mit DZ – The Fireman ist sogar dieses Mal ein Dubstep Lied in meinen Charts vertreten.

Erst gestern auf Beatport erschienen, hat es auch bereits Carte Blanche – Gare Du Nord in meine House Charts geschafft. Hinter dem vielleicht noch unbekannten Namen Carte Blanche, verbergen sich die beiden Hipster DJ Mehdi und Riton. Aber auch Erol Alkan & Boys Noize – Lemonade hat es, zugegeben bedingt durch die BNR Night im Ritter Butzke, in meine Charts geschafft.

Aktuelle House Music Charts 2010 Juni


BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

da stechen mir doch gleich die jungs
aus melun, frankreich entgegen! :b

und um auch mal schnell was beizusteuern,
hier ’nen verdammt gutes tape – love it!

http://www.nickydigital.com/index.php?%2Fblog%2Fcomments%2Fmustard_pimp_pre_party_jamz%2F

ENJOY!

ChrisCind sagt:

Schicke Liste, auch wenn ich DJ Mehdi und Riton nicht gleich auf 1 gesetzt hätte ;)

Profilbild von atterseehaus

atterseehaus sagt:

danke :)
ich hab dir unter anderem auch eine mail deswegen geschrieben!
thx thx für die neuen charts!!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!