House Music Charts März 2010

Voll gepackt mit tollen Tracks, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling! Mit Embee’s neuer House Charts – soundig, knackig und frisch! So oder so ähnlich, nur leider ist das Wochenende ja schon wieder Vergangenheit. Nichtsdestotrotz möchte ich den März gleich mit meiner neuen House Music Charts beginnen!

Und wieder zieren einige Sahnestücke meine Charts – so zum Beispiel der, zugegeben nicht mehr ganz neue, Track namens Zipper von Sound Of Stereo. Zusammen mit den anderen Tracks auf der Zipper EP eine wahre Wonne für die Ohren! Ein weiterer Schmaus in meiner House Music Charts ist dann noch TC – Deep (Jack Breats ‚2008 unreleased‘ Remix) – dessen Veröffentlichung, wie im Titel zu sehen, noch aussteht. Auf Anfrage bei Jack Beats, erfuhr ich aber, dass ein Release dieses Meisterstückes von Wobble nicht ausgeschlossen ist.

Aktuelle House Music Charts 2010 März


BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Miko

Miko sagt:

vermisse Congorock Babyloon :-)

mr.mania sagt:

wo bleiben denn die april charts ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!