Jetzt wirds trappig.

Staff Charts: Dark Side of the Bass

Staff Charts: Dark Side of the Bass

Sonntag erst angekündigt, heute schon da! Nach unseren allgemeinen Charts folgen nun die individuellen Charts. Den Anfang macht Neophon aka. ThwomB mit seiner Top 10!

Der Stil meiner Charts zieht sich durch alle 10 Tracks. Ohne dass ich mir dessen wirklich bewusst gewesen bin, sind alle 10 Tracks im Trap angesiedelt. Das heißt aber nicht, dass es eintönig wird – ganz im Gegenteil! An meinen Charts sieht man, wie umfangreich der Trap-Style doch ist. Von eher softeren Sachen a là Birdcage Chain von Muramasa über Bro-Step von Bro Safari bis hin zu Hardstyle-Trap.

Da ich hier wirklich meine 10 Favoriten rausgesucht habe – und glaubt mir: ich hätte noch 30 mehr nehmen können – fiel es mir nicht leicht, da eine Platzierung hinzukriegen. Ich habe dann einfach danach entschieden, welcher Track für mich das Clubpotentzial hat und wo auch ein gewisser Anspruch drinsteckt.

Mit Anspruch meine ich z.B. Birdcage Chain, da er eine schöne tiefe und musikalische Ebene besitzt und auch zu Hause in den „Ich-mache-heute-nix“ Ordner gepackt werden kann. Alle Leute, die jetzt denken, ich haue hier nur emotionalen Stuff rein, sollten sich jedoch die Charts gut angucken – und auch ihre Club-Banger finden.

Embee Staff Charts - Neophon

  • 2.
  • Boombox Cartel - Hysteria ("WTF Is Festival Trap" Anthem)
  • Free Download
  • 5.
  • Jackal - Machine (Original Mix)
  • Buy
  • 8.
  • Skrillex - Make It Bun Dem (Bro Safari & UFO! Remix)
  • Free Download
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!