Fidget House Charts vom November 2009

Diesen Monat möchte ich zum ersten Mal meine Fidget House Charts vom November vorstellen. Anders zu meiner eigentlichen House Charts, möchte ich hier speziell auf Fidget House Tunes eingehen, die ich sonst weniger in meiner Charts berücksichtige. Und einen weiteren Vorteil hat das Ganze – es wird mit den Posts eine Art Charts-Archiv angelegt, was bei meinen bisherigen House Charts nicht der Fall ist.

Besonders gut gefällt mir derzeit der neue Track Bangkok von Boris Dlugosch – dieser erhält bereits von Szene-Giganten wie Boys Noize und Erol Alkan guten Support. Aber auch Tracks von Jack Beats, Crookers und Black Noise haben es in meine Fidget House Charts geschafft.

Fidget House Charts November 2009

01. Boris Dlugosch – Bangkok // anhören
02. Lee Mortimer – It Don’t Stop // anhören
03. Nobody Beats The Drum – Purple Cactus (Dem Slackers Remix) // anhören
04. Congorock & Crookers – Sbombers // anhören
05. Fake Blood – Mars (Jack Beats Remix) // anhören

06. Sidney Samson – Riverside (Will Bailey & Hot Mouth Remix) // anhören
07. Stevie Wonder – Sir Duke (Dirty Monkeez Remix) // anhören
08. Black Noise – Me Plus You // anhören
09. Calvertron & Itchyfeet – Grifter // anhören
10. Mini K – True Friends // anhören

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Sbombers und Bangkok absolut meine Favoriten, aber Me Plus Me ist auch echt phät!

Profilbild von ppphil.

ppphil. sagt:

aaahh da sind echt geile tracks bei.
bangkok ist echt ein knaller und der rest ist mindestens genau so hot. aber alles raus haut dann der remix von sir duke! bloß hab ich den auf beatport nicht gefunden :/ wo kann man den kaufen?

Profilbild von DJ FIZZLER

DJ FIZZLER sagt:

Es gibt geile Seiten, es gibt noch geilere Seiten… und es gibt Seiten wo richtig dicke geile Mukke läuft die ich zum auflegen brauch!!! Beste Seite bis jetzt !!! Klasse immer weiter so

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!