Neophon – November get Fidget!

Ein ruhiger Sonntag Nachmittag, es ist kalt draussen und der Haushalt ist erledigt! Was also tun? Richtig, einen Mix mit neuen und smashigen Tracks aufnehmen! Gesagt, getan und somit präsentiere ich euch meinen neuen Mix „November get Fidget“!

Wie der Name es sagt, gibt es Fidget-House zu hören, aber auch Wobble-, Jackin- und Electro-House. Von Boys Noize, über Foamo, vorbei an Count and Sinden, hinzu Nadastrom ist in der Tracklist alles vertreten!

Den Titel habe ich gewählt da der November für mich eine besondere Rolle spielt. Ich habe im November Geburstag und heute, den 9. November, ist 20 Jahre Mauerfall! Ein Grund für ein Mix!

Der Mix entstand mit Ableton-Live, meinem MacBook und einem M-Audio Xsession Pro Midi Controller. Zum Download und Anhören gibt es den Mix auf meinem Soundcloud.

Trackliste zu November get Fidget!

01. Nobody beats the Drum – Purple Cactus (Dem Slackers Remix)
02. Lützenkirchen – Daily Disco (Boys Noize Remix)
03. Acid Girls – Lightworks (Havard Bass Remix)
04. Chris James – Got it Goin‘ On (Jeff Doubleu Remix)
05. Claude VonStroke – Vocal Chords (Tom EQ Remix)
06. Dub Pistols – I’m in Love (Foamo Remix)
07. Foamo – Wardance (Disco of Doom Remix)
08. The Count and Sinden – Mega
09. GTronic – Iron Man
10. Indo – R U Sleeping (Lee Mortimer Re-Rub – Jeff Doubleu Re-Edit)
11. Cagedbaby – Forced (Foamo Remix)
12. Bloc Party – I Still Remember (Speaker Junk Bass Bin Remix)
13. Designer Drugs – Back Up In This (Nadastrom Remix)
14. Pascal & Pearce – Disko Biskit

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!