Mr. Oizo – Machyne

Mr. Oizo, wie man ihn kennt und liebt: Mit seinem neuen Track „Machyne“ teilt er mal wieder ordentlich elektronische Bässe aus. Im Gegensatz zu anderen Oizo-Tracks ist „Machyne“ allerdings nicht so ruppig wie ein Hammer, der einem die Birne einschlägt, sondern mit seinem technoiden Sound elegant wie Säbel, der einen aber genauso von den Socken haut.

Play
  • Mr. Oizo
  • Machyne

„Machyne“ ist einer der Tracks auf Oizos neuem Album „The Church„, das am 17. November auf dem us-amerikanischen Label Brainfeeder erscheint. Hier könnt ihr euch schon einmal an der Tracklist mit typisch ausgefallenen Oizo-Titeln ergötzen:
01. Bear Biscuit
02. Ham
03. Destop
04. Dry Run feat. Bart B More
05. Mass Doom
06. Machyne
07. iSoap
08. Torero
09. Memorex
10. The Church

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!