Mr. Oizo – Hun (Trumpdisco Remix)

Nein, Trumpdisco hat nichts mit dem Milliardär Donald Trump zu tun. Viel mehr damit wie sehr die beiden Australier mit ihren Tracks und Remixen auftrumpfen. Der neuste Remix zu Mr. Oizo – Hun ist eindeutig ein Royal Flush. Für die, die kein Poker spielen: Der Track ist eine Bombe!

Die Zwei sind aber kein unbeschriebenes Blatt. Neben Remixen für Boy 8-Bit und Fake Blood haben sie noch einige andere Remixe und eigene Tracks veröffentlicht.

Typisch für Mr. Oizo Songs haben Trumpdisco ebenfalls eine Computerstimme eingesetzt. Ansonsten hat der Track nicht viel gemeinsam mit dem Original. Krachen tut es aber gewaltig. Für die nächste Zeit haben die beiden von Trumpdisco die Fertigstellung des eigenen Tracks Haka geplant. Dieser erinnert etwas an einen alten, von Ureinwohnern durchgeführten, Regentanz oder so. Klingen tut er trotzdem nicht schlecht. Eine Kostprobe gibts auf dem Myspace von Trumpdisco.

Ich bin gespannt was da noch so von den beiden kommt und sehe einigen großartigen Trumpdisco Remixen entgegen.

Mr. Oizo – Hun (Trumpdisco Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!