Fake Blood – keine Remixe und Tracks mehr?

Ruht sich da jemand auf seinem Erfolg aus oder sind ihm die Ideen ausgegangen? Vielleicht will Fake Blood seine Fans auch mit etlichen Remixen und Tracks auf einmal schocken? Das sind alles Spekulationen. Eins steht jedoch fest: Es ist sehr ruhig um den einst so aktiven DJ Touché alias Fake Blood geworden.

Seine letzte Veröffentlichung bei Beatport war der Remix von The Kills – Cheap and Cheerful am 14.10.2008 und in einigen Blogs gab es noch einen Remix von Hot Chip – Touch Too Much zu hören.

Es steht außer Frage, dass die Tracks von Fake Blood einfach nur abgehen. Und somit kann man dem Londoner eigentlich auch gar nicht sauer sein, dass er lange nix mehr veröffentlicht hat. Es ist aber trotzdem sehr schade, da man natürlich als bekennender Fake Blood Fan immer wieder neuen Stoff zum abrocken brauch.

Sein eigener Track Mars hat bei vielen, auch sehr großen Namen in der Szene, anklang gefunden und wurde etliche Male geremixed. In seinen Remixen ist sein Markenzeichen das Fake Blood Vocal, dass sich immer an den Track bzw. die Stimme des Sängers/der Sängerin anpasst.

Was ist eure Meinung? Warum ist es so ruhig um Fake Blood? Wartet ihr auch sehnsüchtig auf neue Tracks von ihm?

Fake Blood – Mars
The Kills – Cheap and Cheerful (Fake Blood Remix)
>

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von mowgl3r

mowgl3r sagt:

okay.. entweder er bringt demnächst n paar dicke burner oder er hat sich endgültig zurückgezogen.
was ich natürlich nicht hoffe ._.

In Fake Blood we trust

–> WE NEED MORE :)

Profilbild von Mowglie

Mowglie sagt:

Ich hoff ma nich das er sich komplett zurückgezogen hat sondern sich nur auf seinen Lorbeeren ausruht.

Alle Tracks sind einfach nur rundum sau gut gelungen und es wär echt ne Schande wenn er sich nach so ner kurzen Zeit ohne ’nen Liveset sich schon zurückzieht :-P

Hoffen wir das beste und warten drauf das er wieder kommt und eine mords Bombe zündet!

For so long…

brigz sagt:

hey, ich denke der gute ist einfach etwas geld verdienen also tingelt er durch die clubs wie z.b. diesen samstag in kölle.
also kein sorge he will be back…..

cheers

Georg sagt:

Das zweite Video existiert nicht mehr.

Antwort von embee:
Vielen Dank Georg! Hab ein neues Video zu The Kills – Cheap And Cheerful (Fake Blood Remix) reingestellt.

Profilbild von paul

paul sagt:

freitag on radio 1… danach kann man es bei newmixes.com ziehen… have a nice day

Profilbild von Mowglie

Mowglie sagt:

@ paul

also ich hab’s leider nich auf radio1 gehört…aber auf newmixes.com isses leider auch nich :(
Hoff ma da kommt noch was!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!