Gossip – Love Long Distance (Fake Blood Remix)

Kurz nach seiner Fix Your Accent EP lässt Fake Blood wieder von sich hören. Dieses mal mit dem Remix zu The Gossip – Love Long Distance, der endlich mal wieder im alten Sound von Fake Blood gehalten ist.

Bereits auf der Fix Your Accent EP hatte Fake Blood mit The Dozens wieder den altbekannten Sound eingesetzt und hat, so finde ich, endlich wieder den richtigen Weg eingeschlagen.

Auch die Stimme der leicht übergewichtigen Sängerin hat er wieder super umgesetzt und zusammen mit dem typischen Fake Blood Sound wird der Remix ein echt gutes Stück Musik. Einen Release-Termin hab ich für den Love Long Distance Remix noch nicht gefunden. Die Fix Your Accent EP wurde aber bereits am 24. August bei Beatport veröffentlicht.

The Gossip – Love Long Distance (Fake Blood Remix)
Fake Blood – The Dozens

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

beide Dinger sind ULTRA! Den ersten Track such seit letzter woche :D

The Gossip – Love Long Distance (Fake Blood Remix) | Electronic Videos sagt:

[…] Quelle Weiterempfehlen […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!