Neophon – Tearing Up The Club Mix

Wie bereits in dem Post zu Neophon (unserem neuen Blogger) geschrieben, ist Tearing Up The Club Mix das DJ-Set, das ich vor wenigen Tagen erhielt. Das 1 Stunde und 16 Minuten lange DJ-Set trifft genau meinen Geschmack und so reihen sich etliche meiner Lieblingstracks von Interpreten wie Jack Beats, Foamo, Fake Blood und Gtronic neben mir noch bisher unbekannten Tracks ein.

Aber nicht nur die Trackwahl ist gut getroffen – auch am Mixing gibt es nichts auszusetzen. Warum sollte man sich auch nur die Sets der großen DJs anhören, wenn „unbekannte“ genau so gute Musik machen?

Ihr könnt mir auch gerne eure eigenen Sets zukommen lassen. Schickt sie mir einfach inkl. Tracklist über Soundcloud oder als Link zum Set via eMail.

Anhören könnt ihr euch das Set von Neophon bei Soundcloud, wo man sich es auch direkt herunterladen kann.

Trackliste zu Neophon – Tearing Up The Club Mix

01. Jack Beats – UFO (K-Hole Riddim)
02. Will Bailey – Hustlin and Scratchin‘
03. Laidback Luke & Diplo – Hey! (Foamo Remix)
04. Wolfgang Gartner – Montezuma (Will Bailey and Mikey Hook Remix)
05. Fake Blood – The Dozens
06. Starkillers – Bitch Ass Trick
07. Armanda Blank – Might like you Better (NROTB remix)
08. Calvertron – Doggy Style (DJ Bam Bam Remix)
09. The Bloody Beetroots ft. Steve Aoki – Warp 1.9 (Gtronic Bad Ass Remix)
10. Hatiras, Messinian – Tear The Roof Of
11. Jayforce feat. EMP – Rhymes Delight ( Paul Anthony & ZXX remix)
12. Gigi Barocco – Where Is It (Aniki’s ATM mix)
13. Oliver Giacomotto – 96 Degrees (Hatiras Remix)
14. Dj Sneak – Droppin Kisses (Herve Club Remix)
15. Unkle – Restless (Fake Blood Remix)
16. The Bloody Beetroots ft. Congorok – Rombo
17. Spencer & Hill – Cool (Afrojack Remix)
18. Fake Blood – Mars (Herve Refix)
19. Dreadstemz – Whats Your Game (Will Bailey Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Deeger sagt:

Hey Neophon,

muss hier mal ein Lob aussprechen. Sehr gutes Tape. Der Artikel über
Deadmau5 hat mir auch sehr gut gefallen.

Follow me on Twitter: http://twitter.com/Deeger84

Neophon sagt:

Hey, danke fürs nette Feedback!

Hab grad leider mit einer Grippe zu kämpfen, was mich ein wenig im Schach hält!

lg

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!