FUCK OFF: Jack Beats im Icon Berlin am 20.05.2011

Wie bereits angekündigt, geben sich Beni G und Plus One alias Jack Beats am 20.05.2011 die Ehre und beglücken das Icon Berlin mit einem ihrer grandiosen Live-Sets. Besonders freue ich mich auf den Dubstep-Part, der mit Sicherheit nicht zu kurz ausfallen wird. Für fette Beats werden ebenfalls Marvin Suggs und Audiotrucs sorgen. Es kann also nix schief gehen.

Das letzte Release von Jack Beats, das den Namen All Night trägt, war ganz in alter Jack Beats Manier. Besonders Elevator Music hat genau meinen Geschmack getroffen und somit kann man hoffen und davon ausgehen, dass Jack Beats eben dieses spielen wird. Vielleicht hört man auch ein paar Bits vom kommenden Album der Briten. So oder so, das Set wird sich – davon kann man ausgehen – als „one of the best ever“ des Icons entpuppen.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für FUCK OFF: Jack Beats im Icon Berlin am 20.05.2011

Same shit different day: Teilnehmen ist, wie immer, Kinderleicht. Dropt hier unter dem Artikel, bei Facebook zum Post oder bei Twitter via Retweet-Button einen Kommentar, wartet bis Donnerstag, checkt dabei regelmäßig eure Posteingänge, bekommt die entscheidende Mail, freut euch aufs übelste und ravt dann zu den Wobble-Göttern euch die Knochen wund. Den Appell, den die meisten kennen werden, äußere ich trotzdem: Seid so fair und nehmt nur teil, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und wirklich vorhabt am Freitag im Icon zu Jack Beats derbst abzugehen.

Jack Beats – U.F.O. (K-Hole Riddim)

Passion Pit – Little Secrets (Jack Beats Remix)

BeatTalk

9 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

tesa sagt:

ich will ich will ich will !!!! ich bin süchtig! ich muss! ich brauche! BITTTTTTTTTEEEEEEEEEE

alisa sagt:

jack beats my heart because it beats me :)

Profilbild von wiggler

wiggler sagt:

Yey, Jack Beats!

ivan bronko sagt:

yeah war schon im waagenbau in hamburg dabei das wird endbassig!

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Klingen jetzt schon mal besser als LA Riots letztes Mal

Profilbild von Robert H.

Robert H. sagt:

Geiler Shiiiit, ich will abgehääääääähn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Nina

Nina sagt:

hallo,mein name ist nina.
ich möchte gerne bitte danke dahin um richtig auszurasten und mir von dem bass die ohren wegf*cken zu lassen.abgesehen davon bin ich sowieso und überhaupt voll der fan und so und ich will dahin.ICH MUSS!versteht ihr? ES GEHT NICHT ANDERS!!!!!

liegrü

Profilbild von Dammel

Dammel sagt:

Ein totaler Muss :D

Profilbild von philipp

philipp sagt:

jam

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!