La Roux – I’m Not Your Toy (Jack Beats Remix)


Kurz nach dem Mega-Release U.F.O., welches seltsamerweise Platz 1 in den Dubstep Charts bei Beatport belegt, hauen Jack Beats wieder mal einen grandiosen Remix raus. Dieses mal durfte La Roux mit I’m Not Your Toy die Remix-Qualitäten von Jack Beats zu spüren bekommen.

Wie gewohnt lassen es die beiden Briten es WoooWoWoWoooooWobbeln und das Faszinierende daran ist, dass es niemals langweilig wird.

Zu erst hören konnte man es bei Annie Macs Mash-Up Show bei BBC Radio 1. Das Lied läuft jetzt schon bei mir auf Endlosschleife, dabei habe ich auch nur die Version von Youtube, die eine Aufnahme der Sendung von Annie Mac ist.

La Roux – I’m Not Your Toy (Jack Beats Remix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von djb

djb sagt:

jack beats haben es echt drauf….hab eben noch „get of“ und „i feel to good“ gehört echt hammer!

Angela sagt:

WOW! Sehr geiles Lied. Danke dafür.

Profilbild von Mowglie

Mowglie sagt:

Endlos geil!
Jedesmal wieder fett was neues von den Jungs zu hören

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!