Kidda – Feel Too Good (Jack Beats Remix)

Endlich gibt es neuen Stoff von Jack Beats. Nach den exklusiven Hörproben von Get Down und ihrer Where’s My Money Re-Edit auf Hervé’s Ghetto Bass CD, haben Jack Beats mit den Remix zu Kidda – Feel Too Good endlich wieder was neues zum hören bereit gestellt.

Veröffentlicht wurde der Track am 6. März bei Beatport und bis zum 5. April werden auch die anderen Download-Portale nachziehen. Neben dem Remix von Jack Beats gibt es auch noch einen Remix von Cockblockers und das Original zum Download.

Der Brightoner Kidda stand zu letzt mit Hervè’s Remix zu Under The Sun im Rampenlicht und war damit in fast jedem DJ-Set zu hören. Besonderes auffällig war damals bereits das hohe Vocal – dieses kam auch in Feel Too Good zum Einsatz, aber Jack Beats haben es gekonnt abgeschwächt und es perfekt zum Einsatz gebracht.

Der neue Remix ist auf jeden Fall mal was anderes von den beiden Londonern und absolut hör- und spielbar. Er verbreitet irgendwie gute Laune, aber hört es euch doch am besten selbst an.

Kidda – Feel To Good (Jack Beats Crunked Out Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!