Lady Sovereign – Got U Dancing (Jack Beats)

Okay, über das Aussehen von Lady Sovereign lässt sich streiten, aber nicht über den Track Lady Sovereign – Got U Dancing (Jack Beats Remix). Jack Beats zeigt mal wieder eindrucksvoll was in Fidget steckt und fabriziert ein wahres Feuerwerk an coolen Sounds. Released werden soll der Track auf Midget Recordings, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.

Jack Beats setzen auch in dem neuem Remix von Got U Dancing wieder auf seinen altbewährten Wobble-Sound. Am besten hört man den im Remix von Jack Got Jacked raus, aber auch in Got U Dancing sparen sie nicht an Wobble-Einlagen. Dadurch stören einen nicht mal die eher gechillten Vocals von Lady Sovereign.

Die beiden Londoner hauen einen Remix nach dem Anderen raus. Bisher unter Anderem schon für Boy 8-Bit, AC Slater, The Black Ghosts und White Williams.

Aber so oder so gehören sie mittlerweile zu meinen Favoriten und ich erwarte sehnsüchtig die nächsten Releases.

    Upcoming Jack Beats Remixes

  • TC – Jack Beats Remixes EP inkl. Deep & Where’s My Money auf D-STYLE
  • Kidda – Feel too Good (Jack Beats Crunked Out Remix) auf SKINT
  • BLAQSTARR – Get Off (produced by Diplo) (Jack Beats Remix) auf MAD DECENT
  • Kissy Sell Out – This Kiss (Jack Beats Remix) auf ATLANTIC
  • Jack Beats – The Debut EP auf CHEAP THRILLS
Lady Sovereign – Got U Dancing (Jack Beats Remix)
AC Slater – Jack Got Jacked (Jack Beats Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!