Jack Beats – 8 Tracks bei Soundcloud

Gestern Abend haben die beiden Jack Beater, Plus One und Beni G, begonnen Tracks bei Soundcloud hochzuladen – schlussendlich waren es dann 8 Stück inklusive ihres Minimixes für Annie Mac, ihrem Banger Unidentified Frequency Oscillator (kurz U.F.O.) und ihrem Remix, durch den ich damals auf sie aufmerksam geworden bin, zu AC Slater – Jack Got Jacked.

Zu Schade nur, dass man die Tracks nicht zum Download bereit stehen – allerdings kann man so ganz einfach immer auf seine Lieblingslieder dieser Wobble-Götter zurückgreifen und das in 1a Qualität. Ich hoffe das geht jetzt stetig so weiter, denn zuvor hatten sich die beiden bei Souncloud in monatelanger Abstinenz geübt und ihr Souncloud dümpelte vor sich hin.

Jack Beats – U.F.O (K-Hole Bass Riddim)

Project Bassline – Drop the Pressure (Jack Beats Remix)

AC Slater – Jack Got Jacked (Jack Beats Remix)

Jack Beats – Annie Mac Mini Mix 2009

Diplo ft. Blaqstarr- Get Off (Jack Beats Remix)

La Roux – I’m Not Your Toy (Jack Beats Remix)

Passion Pit – Little Secrets (Jack Beats Remix)

Florence and the Machine- Drumming Song (Jack Beats Remix)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Neophon sagt:

Cool…mir ist aufgefallen, das ich sogar alle Tracks besitze :)!

Profilbild von Concerned Citizen

Concerned Citizen sagt:

Jack got Jacked is by AC Slater, so the „Unknown“ probably him.

embee sagt:

Yeah, I know. That’s not my fault – Jack Beats themself uploaded it.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!