Jack Beats – Mini-Mix for Annie Mac

Was Plus One & Beni G alias Jack Beats da für Annie Mac’s Mash Up-Show auf BBC Radio 1 gezaubert haben, kann man nur mit einem Wort beschreiben: WOW! Die Jungs verstehen es richtig viel Lust auf die neuen Releases und alten Tracks der beiden Londoner zu machen. Dem Wort Mini-Mix wird Jack Beats auch getreu, er ist nämlich nur knappe 5 Minuten lang.

Die 30-jährige Annie Mac läd jeden Freitagabend hochkarätige DJ und Producer ein, damit diese ihren Mini-Mix vorstellen können. Sie beschränkt sich dabei nicht auf ein besonderes Genre, sondern es wird von Electro zu Dubstep bis hin zu Drum ’n‘ Bass und sogar Hip-Hop gespielt.

Ein besonderer Leckerbissen ist im Minimix von Jack Beats bei Minute 0:48. Auf Anfrage bei Jack Beats habe ich erfahren, dass es sich dabei um Jack Beats – K-Hole handelt. Veröffentlicht werden soll K-Hole im Juni auf Cheap Thrills, als Teil der eigenen Debüt-EP.

Jack Beats – Mini-Mix for Annie Mac (BBC Radio 1)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von maxime

maxime sagt:

what is the first song? please

embee sagt:

You’ve got a mail..

s1rjwp sagt:

Gibts da ne tracklist von? das Lied aber 1:35 würd mich besonders intressieren :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!