Kissy Sell Out – This Kiss (Jack Beats Remix)

Beim alltäglichen Stöbern bin ich heute auf einen neuen Remix von Jack Beats zu Kissy Sell Out – This Kiss gestoßen. Ich war zunächst etwas verwirrt, da es einmal The Kiss und dann wieder This Kiss hieß – ein kurzer Besuch auf dem MySpace von Jack Beats klärte dann aber auf, dass es This Kiss heißt.

Vorgestellt wurde der Track quasi in deren letzten DJ Set. Und wurde bereits bei Annie Mac’s Mash Up-Show auf BBC Radio 1 am 03.04.2009 gespielt. Dort werden die beiden Londoner diesen Freitag zwischen 21 und 23 Uhr auch einen Mini-Mix spielen. Zuhören gibt es neben This Kiss hoffentlich auch ihr neustes Werk, ein Remix zu Diplo und Blaqstarr’s neuen Track Get Off. Dieser muss bloß noch gemastert werden und wird dann digital sowie auf Vinyl veröffentlicht.

Mit Kissy Sell Out haben sich die beiden aber auch so gesehen gutes „Rohmaterial“ ausgesucht. Nicht nur, dass Kissy Sell Out selbst sehr geniale Musik macht – nein, er hat auch eine eigene Radiosendung auf BBC Radio 1 und kann dadurch den Track äußerst gut promoten. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass This Kiss so schnell dort gespielt wurde.

Kissy Sell Out – This Kiss (Jack Beats Remix)

BeatTalk

Blaqstarr & Diplo – Get Off (Jack Beats Remix) sagt:

[…] Beats Remix) zu hören. Ich muss zwar sagen, dass es der Remix zu Get Off nicht mit dem Remix zu Kissy Sell Out – This Kiss oder Jack Beats – K-Hole aufnehmen kann – klingen tut er aber trotzdem cool. Plus One & Beni G […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!