embee – Promoset August 2009

Das Monate lange Warten hat nun endlich ein Ende: Es gibt wieder neuen Sound von mir auf die Ohren! Entstanden ist ein 52-minütiges, 11 Tracks umfassendes Promoset, dass meinen aktuellen Geschmack bestens widerspiegelt.

Neben brandneuen Tracks von Jack Beats, Lee Mortimer und Foamo, gibt es jede Menge Wobble und schräge Sounds. Wer also den Blog und die Musik mag, wird das Set lieben.

embee - Promoset August 2009

Download Promoset (For promotion only – not for sale!)

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Deeger

Deeger sagt:

Hey super…..

habe es mir gleich mal runtergeladen. Hör es mir gleich mal wärend der Arbeit an.

Wow der Anfang ist recht cool…:-)

THX

PS.: Wird mal zeit das du in München auflegst…:-p

Profilbild von «Funky¦Sound»

«Funky¦Sound» sagt:

Thx… für das neue Promo. Das rockt wieder ohne Ende, aber das ist man ja nicht anders gewohnt von dir :) … Danke

Profilbild von carbo

carbo sagt:

Hey ist echt ein super Set geworden……Vielen Dank dafür…Kannst du evtl. mal eine Playlist online stellen?

Profilbild von Can

Can sagt:

darf ich mir nicht entgehen lassen hehe

pre-packiinq sagt:

HiHo …

sehr nett getroffen …

Profilbild von dr.koschinke

dr.koschinke sagt:

sehr geiles set, eine tracklist wäre schön…

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!