Neues Header-Design dank peachbeach.de

Keine Angst ihr seid hier noch richtig, denn dank peachbeach.de bzw. Attila besitzt mein Blog nun endlich einen richtigen Header! Jetzt überzeugt der Blog nicht nur durch gute Musik, sondern auch durch ein Klasse Design – wie ich finde.

Aufmerksam wurde ich auf die Jungs von Peachbeach durch ein Kommentar zu einen meiner Artikel und sofort war ich überwältigt von den außergewöhnlichen Grafiken, die man auf ihrer Website sehen kann. Ein riesiges Dankeschön gilt deshalb Attila, der in kürzester Zeit, ohne große Vorgaben meinerseits, mit dem neuen Header-Design meinen Geschmack auf den Punkt genau getroffen hat.

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Neophon sagt:

Danke auch von mir! :)

Lausbub sagt:

Jep…

hab die anderen Grafiken jetzt nicht gesehen .. ist aber nen flippiger Header – rockt und passt auch zum Gesamt Design!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!