Indo – R U Sleeping (Lee Mortimer’s Re-Rub)

R U Sleeping? Nein! Denn bei dem Track kann man nicht schlafen und das ist auch gut so!

Ein neuer Remix von einem meiner Lieblings-Dj’s kursiert seit kurzem auf meiner Festplatte! Lee Mortimer schafft es doch immer wieder, mich ein wenig mehr, von seinen Fähigkeiten zu überzeugen!

Vielleicht kennt ihr ihn auch unter „Sawtooth Sucka“ oder durch sein Label „Wearhouse Music“, was durch viele gute Releases aufgefallen und auch überzeugt hat! Auf eben diesem Label, findet man diesen Remix, wie auch eine „Jeff Doubleu Re-Edit“! Auch sehr zu empfehlen!

Re-Rub?! Ein neuer Begriff für mein „Duden“! Nach Re-Edit und Remix nun ein Re-Rub…ah ja!

So aber wo finde ich den Track? Ganz einfach: Auf dem Myspace-Blog von Lee Mortimer!

Indo – R U Sleeping (Lee Mortimer´s Wearhouse Music Re-Rub)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!