Trash Yourself – Die (Gtronic DubDub Remix)

Der Trash schlägt zurück! Nein, keine Angst – euer Papierkorb wird euch jetzt nicht verprügeln. Was ich aber von dem Sound von Gtronic, im übertragenen Sinne, nicht sagen kann. Wie man es von ihm gewohnt ist haut auch der neue Remix zu Trash Yourself – Die wieder richtig rein.

Neben dem Remix zu Die hat Gtronic vor kurzem seinen neusten eigenen Track Cameltoe auf seinem Myspace vorgestellt. Auch dieser verspricht wieder sehr großes und ich freue mich schon auf die hoffentlich vielen weiteren Tracks und Remixe, die er noch veröffentlichen wird. So zum Beispiel den Remix zu aUtOdiDakT ft. RQM – 15 secs, den er vor kurzem bei Twitter angekündigt hat.

Als kleines Geschenk bietet Gtronic seinen Remix zu Trash Yourself – Die kostenlos zum Download an. Mehr Infos dazu auf seiner Facebook-Seite.

Trash Yourself – Die (Gtronic DubDub Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

hab es gestern schon mal gehört! Find die ganze Gtronic palatte sehr geil :D

embee sagt:

Jo stimmt – auch der neuste Remix auf seinem Myspace rockt :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!