Markus Lange & Bonaparte – Anti Anti (Remixe)

Ich hab wieder mal sehr interessantes Promo-Material von Markus Lange bekommen – Anti Anti heißt der neue Track und ist in Zusammenarbeit mit Bonaparte entstanden. Auftrumpfen kann Anti Anti mit Remixen von namenhaften Producern, wie Jaimie Fanatic(Mad Decent), Jaymo (in new Deejays we trust/BBC1), K-Paul (von Lexy & K-Paul), Stereofunk (Moonbootique Records), Disco Trash Music, Mimo, Max Cherry & Brian Lindsay und Stevanez & Juls.

Veröffentlicht wird Markus Lange & Bonaparte – Anti Anti mit insgesamt 10 Tracks im Mai auf dem Label Freakz Me Out. Neben dem digitalen Release bei Beatport, iTunes und vielen mehr, ist auch noch die Veröffentlichung auf Vinyl geplant.

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welche Version mein Favorit ist, wenn ich es dennoch müsste würde ich wohl sagen, dass es der Stereofunk Remix oder der Disco Trash Music Remix ist. Was nicht heißt, dass die anderen Remixe weniger hörens- und spielwert sind – im Gegenteil, alle sind sie sehr gelungen und machen einem die Entscheidung sehr schwer.

Neben den Tracks hat mir Markus Lange auch gleich noch einen Link zu einem Preview-Player mitgeschickt. Also reinhören – es lohnt sich!

Preview-Player zu Markus Lange & Bonaparte – Anti Anti (Remixe)

BeatTalk

Brian Lindsay sagt:

Hell yea! This release is gonna be huge!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!