Evil Nine – They Live (Trevor Loveys Remix)

Es lebt! Und das trifft nicht nur für das Lied zu, auch die Beine kann man kaum stillhalten bei diesem Track. Der Brite Trevor Loveys hat für das ebenfalls britische DJ-Duo Evil Nine einen Remix zu deren Album und Single-Auskopplung They Live produziert.

Entstanden ist ein Track mit einer Bomben-Bassline, aber auch die Vocals und das gesamte Soundbild passt einfach und somit ist abrocken vorprogrammiert.

Das erste mal haben sich Evil Nine 1998 in Brighton in England getroffen. Als die beiden ihr erstes Promomaterial dem Label von Adam Freeland zur Verfügung stellten, fackelten diese nicht lange und veröffentlichten die erste Single Less Stress auch schnell auf Marine Parade Records. Im Jahr 2004 wurde Evil Nine erstes Album You Can Be Special Too ebenfalls auf dem Label von Adam Freeland veröffentlicht.

Der aus Bournemouth stammende Trevor Loveys hat in der Vergangenheit bereits mit einigen Labels zusammen gearbeitet, zum Beispiel Made To Play, Front Room Recordings, Dubsided, Speaker Junk Recordings und Tragic Magic. Auf letzteren wurde auch seine letzte EP mit dem Namen Back To Beat – Get Busy, in Zusammenarbeit mit Yusuf, veröffentlicht.

Evil Nine – They Live (Trevor Loveys Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!