Adam Freeland – Under Control (Alex Metric)

Nach dem ich Adam Freeland – Under Control (Alex Metric Remix) im Punks Jump Up Australian Dollar Mix Anfang März gehört habe, hatte ich es mittlerweile fast vergessen. Doch nun hab ich es bei Youtube wieder entdeckt und finde es richtig gut.

Veröffentlicht wurde Under Control auf dem Label Marine Parade. Neben dem Original gibt es noch Remixe von Alex Metric, Evil Nine, Goldenbug und Zombie Nation. Zusätzlich habe ich im Internet noch einen Miles Dyson Remix gefunden. Ich glaube aber der ist eher inoffiziell, da er auf keinem Release von Under Control erscheint.

Am besten gefällt mir der Alex Metric Remix. Aber auch die Zombie Nation und Miles Dyson Remixe sind gut geworden. Alle geben genau den Sound wieder, den man vom jeweiligen Interpreten gewohnt ist und somit ist eigentlich für jeden etwas mit dabei. Ich finde die Auswahl der Remixer ist für ein Lied genau so wichtig, wie dass das Original gut klingt. Und da hat Adam Freeland bzw. Marine Parade bewiesen, dass sie dies gut können.

Adam Freeland – Under Control (Alex Metric Remix)
Adam Freeland – Under Control (Miles Dyson Remix)
Adam Freeland – Under Control (Zombie Nation Remix)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!