Was ein Lineup

APPETITE: GANZ, Daktyl & Evil Needle im Gretchen am 06.02.2015 (inkl. 2×2 GL)

APPETITE: GANZ, Daktyl & Evil Needle im Gretchen am 06.02.2015 (inkl. 2×2 GL)

GANZ und gar nicht solltet ihr den 06.02.2015 im Gretchen verpassen. Sorry für das schlechte Wortspiel, but it’s true. An diesem glorreichen Freitag sind nämlich GANZ, Daktyl und Evil Needle im Gretchen in Berlin. Support erhalten sie dort von den Berlinern Delfonic und Soulmind.

Der Niederländer Jordy Saämena aka GANZ konnte bei mir schon mit diversen Remixen zu unter Anderem ODESZA, A-Trak, Cashmere Cat und Flume punkten. Wenn ich mir hier aber sein aktuellstes Set, das gerade mal 2 Wochen alt ist (und natürlich unten anhängt), dann muss ich feststellen, dass er meinen Geschmack bestens trifft. Die Playlist geht runter wie Butter.

Play

Zweiter im Bunde ist Daktyl, der mir – muss ich zugeben – relativ unbekannt vorher war. Hier und da mal was gelesen, aber ich habe ihm nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt. Das ändert sich jetzt. Der Mad Decent Jünger hat mich gleich mit seinem Remix zu Dawn Golden – Last Train für sich gewonnen. Ab 1:37 habe ich glatt Gänsehaut bekommen.

Play
  • Dawn Golden
  • Last Train (Daktyl Remix)

Selbes Spiel bei Evil Needle. Ich konnte mich an einen Track, den er zusammen mit dem grandiosen Mr. Carmack (der übrigens am 28.02.2015 auch im Gretchen ist; Artikel folgt) produziert hat, erinnern: Intrepidity. Auch der Rest seines Soundcloud-Profils hört sich gigantisch an.

Play
  • Evil Needle feat. Mr. Carmack
  • Intrepidity
  • » Buy

Zum Gretchen muss ich nicht viel sagen, die meisten von euch waren sicherlich schon mal dort. Eintritt wird an diesem Abend bei 8 € vor 0 Uhr und 12 € danach liegen – einen Vorverkauf gibt es nicht. Wem das, trotz des noch jungen Monats, zu viel für sein Portmonee ist, für den kommen wir jetzt zum eigentlich interessanten Teil.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für GANZ, Daktyl & Evil Needle im Gretchen Berlin am 06.02.2015

Das Gretchen-Team stellt uns wieder 2×2 GL-Plätze zur Verfügung, die wir gerne an euch weiterreichen. Alles was ihr für die Teilnahme machen müsst, ist hier und/oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar zu hinterlassen. Wer beides macht, hat natürlich eine höhere Gewinnchance – ganz logisch. Viel Glück und Spaß am Freitag!

Play
  • GANZ
  • Triple J // Mix Up Exclusives

Tracklist zu GANZ - Triple J // Mix Up Exclusives

  1. Hermitude x Flume – Hyperparadise (GANZ Flip)
  2. GANZ – ?
  3. Hudson Mohawke – King Kong Beaver
  4. Losco – Impo
  5. Slum Village – Fall in Love (Moody Good Remix)
  6. AWE – Griffin
  7. TNGHT – Acrylics
  8. Joker – Newham Generals (Trolley Snatcha Remix)
  9. Chase n Status – Machine Drum
  10. Future – Move That Dope (Mr. Camrack Remix)
  11. Mr. Carmack – Fire
  12. Flosstradamus – Mosh Pit
  13. Hudon Mohawke – Chimes
  14. GANZ – Dino War (Demo)
  15. Full Crate x Mar – Man x Woman (GANZ Remix)
  16. Cyristal Fighters – Love Alight (GANZ Remix)
  17. Alison Wonderland – I Want U (GANZ Flip)
  18. Odesza – Say My Name (GANZ Remix)
  19. A-Trak – Push (GANZ Remix)
  20. What So Not – Jaguar
  21. Rustie – Attak
  22. Rustie – Terra Star
  23. GANZ – Get One’s
  24. GANZ – ?
  25. Lorde – Tennis Court (Flume Remix)
  26. Major Lazer – Get Free (What So Not Remix)
  27. What So Not – Touched
  28. Flume – On Top
  29. M.I.A. – Paper Planes
  30. Clear Soul Forces – Gon Get Em
  31. Danny Brown – The Black Brad Pitt (Gesaffelstein Remix)
  32. Cam’Ron – Dipshits
  33. Mr. Carmack – Tan Boyz
  34. Mr. Carmack – Palm Hand
  35. Djemba Djemba – Mackin in the Car

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

r0byn sagt:

kann euch nur zustimmen: WAS FUER EIN LINE UP!?

Profilbild von Theo Hillert

Theo Hillert sagt:

Wäre ne gute Sache das zu gewinnen <3

Profilbild von lude

lude sagt:

f.c. hansa was los

Profilbild von Tsellotty

Tsellotty sagt:

Next Level! Muss man sich gönnen

Profilbild von Andrew

Andrew sagt:

Check this out! I will ;-)

Profilbild von Paul

Paul sagt:

Die GL würde ich natürlich gerne nehmen, cheers!

Profilbild von Julian

Julian sagt:

Die Subs werden heute Abend Push-ups machen!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!