LET THE BASS CANNON KICK IT

[P]RAISE THE BASS: Flux Pavilion am 14.02.2014 im Gretchen Berlin (inkl. 3×2 GL)

[P]RAISE THE BASS: Flux Pavilion am 14.02.2014 im Gretchen Berlin (inkl. 3×2 GL)

Ich weiß ja nicht, welche Erinnerung ihr mit Flux Pavilion verknüpft, aber ich muss da immer an eine der vollsten Nächte (oder wohl DIE vollste Nacht) im Gretchen denken. Es gab kaum noch einen Platz, wo man einigermaßen mit Freiraum stehen konnte – so muss das. Und so viele Leute konnten sich nicht irren: es war gigantisch.

Der britische Blondschopf mit dem bürgerlichen Namen Joshua Steele ist am 14.02.2014 wieder im Gretchen und gibt den Headliner für die aktuelle Ausgabe der [P]RAISE THE BASS-Reihe. Ebenfalls mit von der Partie sind Luc Masera, Saiman, Reaf und Hybris Dave.

Flux Pavilion steht definitiv für Dubstep, aber in letzter Zeit gab’s auch einiges an anderem Zeug von ihm auf die Ohren. Eben ganz der EDM-Künstler – was sind schon Genres? Ich für meinen Teil mag seine Dubstep-Produktionen mehr, aber das sieht wohl jeder anders. Ein Liveset von ihm muss auf jeden Fall jeder mal vor Ort gehört haben. Und da kommen wir wieder ins Spiel.

Gewinne 3×2 GL-Plätze für Flux Pavilion am 14.02.2014 im Gretchen Berlin

Das Gretchen hat uns wieder 3×2 Gästelistenplätze spendiert, die wir natürlich gerne an euch weitergeben. Der eingefleischte Leser weiß natürlich wie man daran kommen kann – für die anderen gibt’s hier nochmal die Anleitung: Hinterlasse hier, via Twitter-Button oder auf unserer Facebook-Seite unter dem Post einen Kommentar, warte bis zum 13.02. gespannt auf eine Nachricht von uns (an die Facebook-Nutzer: dafür müsst ihr anschreibbar sein) und dann könnt ihr euch, ohne einen Pfennig bezahlt zu haben, zu den Klängen von Flux Pavilion in den Moshpit hauen.

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

ick wär sehr gern mit all meinen pfennigen in der tasche (für die bar) dabei im gretchen!

Profilbild von mario mitrea

mario mitrea sagt:

Nice one!!! Circus inna Gretchen again. Big up Embee Music!!!

Profilbild von phil

phil sagt:

woop woop!
tolles line up.

Profilbild von Tobi

Tobi sagt:

Freu mich auf die Bass-Kanone! :D

Profilbild von Jannes

Jannes sagt:

Würde da absolut gerne auf der Gästeliste stehen :)

Profilbild von Fabsen

Fabsen sagt:

Ich wünschte ich dürfte dabei sein! Ick freu mir!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!