DUB::STEP mit DOCTOR P & FLUX PAVILION am 27.01.2012 im Gretchen Berlin (inkl. 3×2 GL)

Was die Jungs und Mädels in Köln können, können wir in Berlin doch schon lange oder? Also lasst uns am Freitag, den 27.01.2012, den Gretchen Club Berlin auseinander nehmen, wenn Doctor P & Flux Pavilion an den Tellern (oder mittlerweile durch die ganzen CDJs eher Untertassen) stehen.

Die Circus Records Label-Bosse haben sich in letzter Zeit nicht lumpen lassen. Beide hatten gigantische Releases. Bei Flux Pavilion wäre da besonders Bass Cannon zu erwähnen, doch auch Doctor P muss sich mit Tetris und Big Boss nicht verstecken.

Support erhalten sie von Robotic, Mr. Boogie und Macinger. Robotic und Mr. Boogie waren schon bei Trolley Snatcha dabei und haben echt gute Arbeit abgeliefert. Bei Mr. Boogie hat mich etwas gewundert, dass er nicht einen Track seines Label-Papas Excision gespielt hat – da hatte ich wenigstens einen Track erwartet. Falls ich falsch liege, lass ich mich gerne berichtigen.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für DUB::STEP: DOCTOR P & FLUX PAVILION
am 27.01.2012 im Gretchen Club Berlin

Was ist cooler als Doctor P & Flux Pavilion im Gretchen? Klar: Die beiden kostenlos erleben. Genau deswegen und weil wir euch so gern haben, verlosen wir 3×2 Gästelistenplätze für die Party. Teilnehmen geht wieder mit einem Kommentar hier auf dem Blog, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Retweet. Einfach? Einfach! Viel Glück.

Doctor P – Big Boss

Caspa – Marmite (Doctor P Remix)

BeatTalk

21 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von jere

jere sagt:

gl pls ;)

Profilbild von Erik

Erik sagt:

WubWubWubWAAAAAAWAAAAAAA!!!!!!!!!!

Profilbild von ronny

ronny sagt:

Guestlist wäre super mega geil! :o
Ich fahr extra mit nem Freund aus Leipzig dahin, da es letztes mal brutal geil war! Das wäre echt s größte im ganzen Jahr :D egal was noch kommen kann!!!

Profilbild von Hannes Hartung

Hannes Hartung sagt:

Würde gern die Karten haben für Fluxi und Doctor P im Gretchen :) grüüüße

Profilbild von Romano

Romano sagt:

tetris ftw!

Profilbild von Helle

Helle sagt:

Auch Münchner wollen die Creme de la creme mal live sehn ;)

Niels Berndt sagt:

Das wird auf jeden Fall ne fette Sause!

Profilbild von Tobi

Tobi sagt:

aaaawww <3 yeeaah
let the bass cannon kick my tetris badman

Attila sagt:

Geil ich MUSS DAHIN!!

Profilbild von Paddy K

Paddy K sagt:

Nice post! Kann nur noch mit GL-Plätzen getoppt werden!

Profilbild von Sascha

Sascha sagt:

wie geil ist das denn :)

phil sagt:

Sollte die Anlage im Gretchen besser sein als bei Gtronic letzte Mal, dann wird das bestimmt ein Traum.

Profilbild von Matze

Matze sagt:

dubstep + Gretchen = <3

Profilbild von Max

Max sagt:

wie geil das wäre!!

Profilbild von lina

lina sagt:

want, want, want, want! ♥

Profilbild von Jeff

Jeff sagt:

i can’t stop feeling SICK TONIGHT! *wobwobwoooooob*

Profilbild von steven

steven sagt:

g-liste wäre super toll

würde mich so sehr freuen :-)

kiss bye bye bye

Profilbild von Stargazer

Stargazer sagt:

Wenn das mal nicht ein guter Grund ist Berlin wieder zu besuchen :)

Profilbild von Nicolas

Nicolas sagt:

dabei sind wir.. nur karten brauchen wir noch.
Ich brauch GL Plätze! =)

Profilbild von Kyra

Kyra sagt:

gästeliste, bitte! ich komme extra mit krücke sogar, um es nicht zu verpassen. for free wäre gleich ein highlight mehr das wochenende!

Tesa sagt:

Gästelisteeeeee. <3

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!