DUB::STEP mit 16bit im Club Gretchen Berlin am 11.02.2012 (inkl. 3×2 GL)

Die DUB::STEP-Reihe geht in die 3. Runde und diese hat es nicht leicht. Denn angesichts der absolut grandiosen, ober-krass-kranken 2. Ausgabe, ist es nahezu unmöglich eins drauf zu setzen. Mit dem Londoner DJ-Duo 16bit, bestehend aus Eddie Jefferys und Jason Morrison, fährt das Gretchen aber wieder die ganz großen Geschütze auf.

Mit der Dinosaurs EP zeigen 16bit auch ziemlich genau den Weg, den die Party einschreiten wird: PARTY HARD! Wem die Party mit Doctor P & Flux Pavilion gefallen hat, sollte sich also 16bit nicht entgehen lassen. Ich gespannt was sie so an unveröffentlichten Zeug von sich so raushauen werden. Mit von der Partie sind auch wieder Robotic und Mr. Boogie, die der Crowd vor und nach 16bit die Subbässe um die Ohren werfen werden.

Gewinne 3×2 GL für DUB::STEP – 16bit im Club Gretchen Berlin am 11.02.2012

Wenn ihr gerade knapp bei Kasse/zu geizig seid oder einfach mal die coolsten sein wollt, dann können wir euch aushelfen: Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Party. Bekommen könnt ihr die so einfach wie sonst nirgendwo. Schreibt einfach hier drunter und/oder bei Facebook einen Kommentar und/oder teilt die Story via Retweet-Button bei Twitter. Am Freitag Abend werden dann die Gewinner ermittelt, also: Postfächer & Accounts checken. Wir sehen uns!

16bit – Dinosaurs

16bit – Boston Cream

Plan B – She Said (16bit Remix)

16bit – Skrullcrack

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Gregor

Gregor sagt:

gretchen wird das neue icon!

Profilbild von John Wayneard

John Wayneard sagt:

Würde zu gerne zu den Glücklichen gehören, die einen Platz abgreifen könnten. Bin eh immer knapp bei Kasse, obwohl ich den Abend bei dem Line-Up eh nich verpassen darf.

Profilbild von steven

steven sagt:

ähhmmmmm ich will ein bisschen geizen, also her mit der g-liste
damit wir unser geld für bier ausgeben könnnen

lg Steven Rosenkranz

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!