FUCK OFF: Zombie Nation & Burns im Gretchen Berlin am 11.11.2011

Verpiss dich! – also so lautet das Thema der am 11.11.2011 im Gretchen Club Berlin stattfindenden Party. Richtig, es ist Zeit für die nächste Ausgabe der FUCK OFF-Reihe. Dieses Mal mit dem Techno-Urgestein Florian Senfter alias Zombie Nation (auch Splank!, John Starlight und, zusammen mit Tiga, ZZT), Burns und dem Franzosen Mondkopf. Der Londoner Burns überzeugt stets mit fetten Synths. Die unten angehängten Hörbeispiele werden euch sicher überzeugen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass Mondkopf für mich bisher ein absolut unbeschriebenes Blatt ist/war. Beim ersten Reinhören verspricht sein Sound aber viel. Spätestens die Tatsache, dass die Gretchen Crew-ihn gebucht hat, beseitigt aber die letzten Zweifel. Support erhalten die 3 duften Typen an diesem Abend von Pat Ferry. Es wird also eine FUCK OFF-Night, wie man sie gewohnt ist: coole Musik, cooles Publikum (ja, das seid ihr!), coole Atmosphäre, cooler Club, coole Stadt. Was will man mehr?

Gewinne 2×2 GL-Plätze für Zombie Nation & Burns im Gretchen Berlin // 11.11.2011

Genau – kostenlos rein. Und bei wem seid ihr da an der richtigen Adresse? Natürlich bei uns! Wir verlosen wieder 2×2 Gästelistenplätze für das Spektakel und teilnehmen ist zugleich einfach wie immer. Hinterlasst hier auf dem Blog, via Twitter-Button oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar. Wie? Das wars? Richtig! Na gut – einen Gefallen müsst ihr uns tun. Checkt am Donnerstag eure eMail- und Facebook-Postfächer bzw. euren Twitter-Account, damit wir euch gegebenenfalls nach eurem richtigen Namen fragen können. Dass ihr 18 Jahre alt sein müsst und fair sein soll, sei nur mal so am Rande erwähnt. Happy commenting!

Zombie Nation – Tight

The Toxic Avenger – Toxic Is Dead (Burns Remix)

Burns – Turbo (Jokers Of The Scene Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Christian

Christian sagt:

Immer wieder gerne !

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Aha! Ich war doch schon mal bei Zombienation im Icon, aber dieses mal werd ich mich dran erinnern! (bin pleite und habe keine Kohle mehr für Suff) ;)

Alisa Fröhlich sagt:

„Bleibe beim Thema, kein Spam und keine Werbung.“

-> ich will aber für mich werben weil ich die beste gästewahl für morgen bin ;D

Profilbild von philipp

philipp sagt:

JA! dabei :D
danke!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!