Zombie Nation – Worth It

Zombie Nation ist, wenn man so will, ein wahrer Techno-Opa. Seine erste EP Kernkraft 400 veröffentlichte der Münchner Liveact, DJ und Musikproduzent Florian Senfter 1999 auf DJ Hells Plattenlabel Gigolo Records. Dem folgten einige weitere Releases unter anderem auch auf seinem eigenen Label UKW, bei dem die ersten 2 Veröffentlichungen auf nur 500 Kopien limitiert waren.

Zusammen mit Tiga veröffentlichte Zombie Nation unter dem Namen ZZT auch die Festival-Hits Lower State of Consciousness und The Worm, über den wir bereits berichteten.

Doch wer glaubt Zombie Nation könnte nur noch zusammen mit Tiga Hits produzieren, liegt falsch! Das Video zeigt, dass Zombie Nation auch nach wie vor Kracher produzieren kann. Der Track nennt sich Worth It und wie der Name verspricht, reinhören lohnt sich. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest. Ich nehme aber an, dass Worth It mit auf dem neuen Album von Zombie Nation erscheinen wird, das für März 2009 angekündigt ist.

Update: Worth It erscheint am 12.01.2009 als EP auf dem Label UKW (Labelcode UKW011)

Tiga plays Zombie Nation – Worth It
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!