Boys Noize im Sweat Club Leipzig (Review)

Das muss man erst einmal verdauen! Da ist einer der besten Produzenten und einer der gefragtesten DJs in einem kleinen Leipziger Club und ganz Leipzig drängelt sich in einem 200 Quadrat Meter Raum rein, nur um einen zu sehen und zu hören: Boys Noize!

Halb eins war es soweit: Boys Noize betritt den Sweat Club und wird schon von der Maße gefeiert. Mit dem Vocal „My Moon My Man“ eröffnet er das Spektakel, worauf Zombie Nations neuer Hit „Forza“ als nächstes ertönt. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, doch als „Lava Lava“ von Boys Noize angespielt wird, sind alle nur noch am Durchdrehen.

Intro Boys Noize Sweat Club Leipzig

Boys Noize spielt an diesem Abend eine unglaublich gute Playlist, mit einer gesamt Playtime von gut 135 Minuten. Darunter zählten unter anderem seine eigenen Lieder (Lava Lava, & Down), Tracks von seinem eigenen Label (Wake Up, Soap), sowie einige Klassiker (The Vamp, Black Block) und aktuelle Hits (Forza, The Worm). Eine etwas ausführlichere Playlist findet ihr etwas weiter unten.

Fazit
Es war schwitzig und voll, aber für 14 Euro (VVK) ein absolut geschenkter Abend. Der Sound war echt gut, die Stimmung war am obersten Level und Boys Noize war einfach nur faszinierend.

Playlist Boys Noize im Sweat Club, alphabetisch und unvollständig
Alter Ego – Chicken Shaq,
Bingo Players – Get Up (Diplo Remix),
Boys Noize – &Down,
Boys Noize – Arcade Robot,
Boys Noize – Lava Lava,
Boys Noize – My Moon My Man,
Justice – Phantom (Boys Noize Remix),
Les Petits Pilous – Wake Up,
Modeselektor – Black Block,
Mr. Oizo – Positif,
Outlander – The Vamp,
Proxy – Raven,
Shadow Dancer – Soap,
Soundhack – Devils Run,
Surkin – Hoes Get Down,
Zombie Nation – Forza,
ZZT – The Worm

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Data6ex sagt:

ich glaube 1 tag danach war ich in Dortmund (zuhouse club) … hab den alten Sack 3mal 2008 erlebt … war jedesmal einfach nur Epic!

Boys Noize – Come With Me sagt:

[…] die Leute in der USA nicht feiern können. Ich weiß noch ganz genau, wie der Saal gekocht hat als Boys Noize in den Sweat Club hier in Leipzig kam. Im Vergleich dazu ist es in dem Video wie bei Tanzen im Sitzen für Rentner. […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!