Boys Noize – Power (Album)

Das langersehnte 2. Album Power von Boys Noize erscheint nun endlich Ende September (28. wahrscheinlich, aber bisher unbestätigt). Das 12 Tracks umfassende Album wird natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf Boys Noize Records veröffentlicht.

Zuvor gibt es aber am 26. September in London die offizielle Launch-Party von Power mit Boys Noize himself, Riton, Smith & Hack(live), Housemeister und Anderen, mit anschließender Welttournee.

Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen mir die Tracks, außer Starter und Jeffer, komplett anzuhören. Starter und Jeffer, die bereits als Single ausgekoppelt wurden, lassen aber Großes erwarten. Viele die das Album bisher gehört haben, bestätigen dies auch und geben den Zusatz „Noch besser als Oi Oi Oi“.

Für alle die „Come With Me“ auf dem Album vermissen, gibt es eine noch unbestätigte Rettung: Bei dem 2. Track „Kontact Me“ soll es sich wohl um den bisher als „Come With Me“ bekannten Track handeln – aber auch hier steht noch nichts richtig fest.


Boys Noize - Power (Album)

Trackliste zu Boys Noize – Power


1. Gax
2. Kontact Me
3. Starter
4. Jeffer
5. Transmischen
6. Nerve
7. Trooper
8. Sweet Light
9. Drummer
10. Rozz Box
11. Nott
12. Heart Attack

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von carbo

carbo sagt:

Auf Anfrage bei Boys Noize hat dieser bestätigt das es sich bei dem Lied Come with me um das 2 Lied auf dem Album handelt.

Freue mich sehr auf das Album und kann in dem Zusammenhang nur das BOYS NOIZE DJ SET @ Rock Werchter 2009 empfehlen.

embee sagt:

Alles klar – danke für die Meldung! Dann kann sich ja doch noch auf Come With Me als Kontact Me freuen.

Cheers,
Marko

Data6ex sagt:

Ich war in München dabei, da hat er 10 Tracks vom Album gespielt. Ich weiß zwar nicht welche aber ich bin 2 Stunden lang derbe abgegangen, somit war jedes Lied gut. Zwei Tracks hat er gespielt die ich vermutet habe das sie von Ihm sind, allerdings war das einmal „Felix da Houscat – Elvis“ und „Len Faki – Stranger“ (beides BOMBEN auf der Tanzfläche)

Profilbild von FLZ

FLZ sagt:

Am Youtube Channel „Netzwerk56“ [http://www.youtube.com/netzwerk56] sind seit gestern Abend 5 Tracks vom Power Album Online!

have fun!

Boys Noize – BBC Radio 1 Essential Mix sagt:

[…] unbedingt will kann es sich bei Amazon bestellen . Mehr Informationen zum Album gibt es in meinem Post zu Power. Auf Mixing.dj findet man 4 Mirrors, bei denen man sich das Set downloaden kann. Es dürfte also […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!