Boys Noize – Rozz Box (Noizes Riot Remix)

Nein, es geht nicht um eine neue Box in der man die gebrauchten Taschentücher aufbewahren kann, sondern um einen von 12 Tracks auf dem kürzlich erschienen Album Power von Boys Noize, allerdings im Noize Riot Remix.

Noize Riot ist ein junger Künstler, also quasi ein Newcomer, aus Zeitz/Leipzig. Gestoßen bin ich auf ihn im, bereits vor 2 Monaten erwähnten, Forum von The New French Touch. Im großen und ganzen hat er ihn recht ruhig gehalten und auch im Forum wurden Meinungen wie „Da müsste vielleicht etwas mehr POWER rein“ geäußert. Ich finde allerdings, dass es nicht immer nur Haudrauf-Musik sein muss und auch ein „ruhiges Lied“ entzücken kann.

Den Rozz Box Remix, sowie Remixe zu Felix Cartal und Fukkk Offf, gibt es als kostenlos Download auf dem Myspace von Noize Riot. Dem ist auch zu entnehmen, dass er für die Zukunft auch noch weitere Veröffentlichungen geplant hat. Unter anderem wären das: Markus Lange – Shifter (Noizes Riot Remix), Myrone Aiden – Incoming (Noizes Riot Remix) und Noizes Riot – Chuck. Mal sehen was er noch so von sich hören lässt.

Boys Noize – Rozz Box (Noizes Riot Remix)

BeatTalk

tonträger sagt:

a nice remix without strange power, but with quiet power..good job =)

cheers ^.-

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!