Boys Noize – Transmission Remix Medley

Dieses Jahr hat uns Boys Noize Records, die Jungs rund um Gründer und Namensgeber Alex Ridha alias Boys Noize, ein besonderes Geschenk gemacht. Es gab pünktlich zu Heiligabend ein Remix Medley der im Februar erscheinenden 2 EPs, mit Remixen zu Transmission. Bekannt dürfte Transmission schon von seinem Erfolgsalbum Power sein.

Die erste EP „Transmission Remix PT1“ erscheint am 8. Februar 2010 kommt mit Remixen von Mr. Oizo, 2 von Djedjotronic und einem Club Mix und einer Acapella Version von Boys Noize selbst. Weiter geht es dann 2 Wochen später mit „Transmission Remix PT2“ – da dann mit Remixen von Tiga, Untold und James Ruskin. Es sind definitiv einige Sahnestücke dabei und man darf sich auf das Release definitiv freuen.

Boys Noize – Transmission Remix Medley

Boys Noize – Transmission Remix Medley (320kBit)

BeatTalk

Profilbild von Data6ex

Data6ex sagt:

crazy … irgendwie untanzbar das ding :D, hat aber was ^^

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!