DSL – Invaders (Djedjotronic Remix)

Boys Noize hat offensichtlich ein Gespür für gute Produzenten. Mit Djedjotronic – Dirty & Hard wurde eine Hammer EP auf Boys Noize Records veröffentlicht. Der Franzose Djedjotronic weiß aber auch wie man gute Musik macht.

Sein Remix zu DSL – Invaders ist auch ein Bombentrack. Veröffentlicht wurde dieser auf Ed Banger Records.

In der Vergangenheit hat Djedjotronic bereits viele Remixe produziert, unter Anderem für Birdy Nam Nam und Das Pop. Der Remix für das Pop ist sogar zusammen mit Ed Banger Label-Chef Busy P entstanden. Mit diesem hegt er eine engere Zusammenarbeit, da auch andere Remixe in gemeinsamer Arbeit entstanden sind. Was aber natürlich gute Publicity für Djedjotronic ist, da Busy P bereits ein großer Star in der elektronischen Musikszene ist.

Unter Vertrag ist er aber aktuell bei den Labels Boys Noize Records und Level 75. Dort hat Djedjotronic bisher insgesamt 5 EPs veröffentlicht, wobei Dirty & Hard wohl seinen großen Durchbruch darstellt. Diese hat bereits von vielen DJs wie z.B. Erol Alkan, Boris Dlugosch, Moonbootica, Thomas von Party, Proxy, Sebastian, Busy P, Kissy Sell Out und Riton gutes Feedback bekommen und ich denke, das spricht definitiv für sich.

DSL – Invaders (Djedjotronic Remix)

BeatTalk

Deeger sagt:

Super Post….Super Blog…….Hoffentlich gibt es bald wieder Livesets……

Greezz

Deeger

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!