Felix Cartal – World Class Driver (Keatch Remix)

Zum Herrn Cartal muss man glaube ich nicht viel schreiben, nur zwei Dinge: dreckige Beats und eines der besten Sets seit längerem im Icon Club! Zu Keatch allerdings gibt es was zu erzählen, der noch recht unbekannte Mann aus Belgien durfte für Felix Cartal einen Remix machen, welcher nun auch zum kostenlosen Download bei Rcrdlbl.com zu Verfügung steht!

Das Original wird – wie sollte es auch anders sein – auf Dim Mak Records erscheinen. Durch diesen Remix wird Keatch wohl noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und das zurecht, wie ich finde. Seine anderen Remixe und Tracks wie z.b. Bodyspray und der Remix zu Dirty & Hard von Djedjotronic rocken ungemein!

Auf seinem eigenen und neuem Label „Keatchen Records“ hat er mit einem Remix für Project Cyborg auch gleich einen wirklich guten Einstand geliefert! Nun genug geredet, hört es euch doch einfach an!

Hier geht es zum Download des Felix Cartal Remixes auf Rcrdlbl – einfach Download MP3 drücken und fertig!

Project Cyborg – OhOh! (Oh Keatch! Remix)

Djedjotronic – Dirty & Hard (Keatch Remix)
[audio:http://www.boysnoize.com/blog/audio/DJEDJO/Djedjotronic%20-%20Dirty%20&%20Hard%20(Keatch%20Remix)-final.mp3]

BeatTalk

Profilbild von datalol

datalol sagt:

OMG truely <3

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!