Darf ich vorstellen: Clockwork inkl. Free-Downloads

Ein Uhrwerk funktioniert nur so lange, wie alle Rädchen und Schräubchen auch reibungslos laufen und fest sitzen! Nicht viel anders ist es bei einem Dj/Producer. Funktioniert beispielsweise das Gehör nicht richtig, kann er einpacken. Der DJ und Procuder Clockwork weiß das nur allzu gut und hat sich sicher deshalb seinen Namen ausgewählt.

Der junge Mann aus LA ist, mit Remixen für Felix Cartal, Fat & Ugly und Mercerius FM und dem Sieg des Remix-Contest von Dem Slackers zu „Swagga“, kein unbeschriebenes Blatt. Seine Debüt-Single Airflow erschien letzten Sommer und enthielt unter anderem Remixe von John Roman, Valerna und Figure. Starken Support kriegt er von Modek, der momentan sehr steil geht – verdienter Maßen!

Seit kurzem ist seine Single „Jova“ draußen und das auf dem Label von Lee Mortimer: Wearhouse Music! Am 06.05.2011 erschien dann noch seine AYOO/Think EP auf Wearhouse Music, auf die ich seit längerem gewartet habe! Gerade AYOO hat es mir angetan. Mit diesem etwas technoideren Track sollte er auch den letzten Skeptiker von seinen Fähigkeiten überzeugt haben. Wer noch mehr von ihm hören will, sollte seinem Soundcloud einen Besuch abstatten!

Clockwork – AYOO (Original Mix)

Clockwork – Think (Original Mix)

Dem Slackers – Swagger (Clockwork Remix)

Valerna – Amazing (Clockwork Remix)
FREE MP3 DOWNLOAD

Para One – Nevrosis (Clockwork Remix)
FREE MP3 DOWNLOAD

Felix Cartal – Love (Clockwork Remix)
FREE MP3 DOWNLOAD

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!