DJ Barletta – Bass Live EP

DJ Barletta ist der 21-jährige Überflieger aus Toronto. Seine EP Bass Live hat schnell Anerkennung errungen. Was aber wohl nicht all zu verwunderlich ist, da kanadische Schwergewichte wie Syntonics, TMDP, 84.85, TT und Gingy, die auch alle aus Toronto kommen, ihre Remixe beigesteuert haben.

Erschienen ist seine Debüt EP Bass Live am 5. Dezember 2008 als reines digitales Release auf YYZ Records und beinhaltet 7 Tracks.

So richtig bekannt wurde der Kanadier über diverse Blogs, die seine Tracks, Edits und Remixe verbreiteten. Dadurch wurden auch schnell Größen wie Crookers und JFK schnell auf ihn aufmerksam. DJ Barletta hat aber nicht nur für diese beiden Remixe erstellt, sondern unter Anderem auch für Lady Gaga, Oh Snap!, Justice, Daft Punk, LAZRTAG und Chromeo.

Eins steht auf jeden Fall fest: Lange wird DJ Barletta kein Localhero mehr bleiben und wird schon bald auch die großen Floors der Welt erobern. Ich bin mir sicher, er wird 2009 ganz groß rauskommen.

DJ Barletta – Bass Live
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!