Azzido da Bass unterm Hammer für den guten Zweck

Heute gibt es mal was ganz anderes als sonst: 2bStar versteigert für die Aktion „Lichterkette“, zu Gunsten des RTL-Spendenmarathons, niemand geringeres als den Hamburger Azzido Da Bass – also besser gesagt ein Meet & Greet mit ihm und das anschließende gemeinsame Feiern. Bei wem bei Azzido Da Bass nicht sofort der „Aha“-Gedanke aufkommt, dem hilft vielleicht einer seiner bekanntesten Tracks auf die Sprünge: Dooms Night. Der Erlös kommt zu 100% hilfsbedürftigen Kindern zu Gute.

Schauort der Feier wird die am 2. Oktober stattfindende 030 Party in Berlin sein. Dort heißt es: Auf 7 Floors mit den Stars feiern! Diese da, neben Azzido Da Bass, wären Dusty Kid, Emerson, Christoper Just & Larry T., Fidelity Kastrow und viele mehr! Neben dem eigentlichen Meet & Greet mit Azzido Da Bass erhaltet ihr ebenfalls kostenlosen Eintritt zu der 030 Party mit VIP-Ticket, einen Bühnenpass (mit diesem steht ihr live mit Azzido Da Bass auf der Showbühne), Anfahrtskosten im Wert von 80 Euro und alle Getränke am Abend sind inklusive.

Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr vielleicht den ein oder anderen Euro auf der hohen Kannte habt, könnt ihr euch das Ganze noch mal auf der 2bStar-Charity-Aktion-Seite anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!