FUCK OFF: Tai & Hey Today! im Icon Berlin (inkl. 3×2 GL)

Nach dem letzte Woche die Franzosen und Kanadier an der Reihe waren, sind es dieses mal wieder die Deutschen, die den musikalischen Krieg im Icon führen. Krieg nicht so sinnlos, wie er sonst ist, sondern gegen den pussymäßigen Kirmestechno der heutzutage im Fernsehen und auf den meisten Radiosendern läuft. Wer passt da besser als der Berliner Tai, der vor seiner Electro-Karriere die Beats für Aggro-Berlin gemacht und somit sicherlich den einen oder anderen Rhyme gegen die Mädchenmusik auf Lager hat, und der Hamburger Hey Today!? Richtig – niemand.

Der große Durchbruch, in seiner Karriere als Electro-Act, kam für Tai wohl durch die Kollaboration mit D.I.M. und dem daraus resultierenden Track Lyposuct. Hey Today! hat sich mit seinem Remix zu Zombie Nation – Radio Controlled fest in mein Musikherz gebrannt. Ich glaube dem Track wurde noch lange nicht genug Ehre und Ruhm zugeteilt, wie er eigentlich verdient hat – ein extrem gutes Stück Musik.

Soweit zu den Headlinern des Abend. Weiter mit den Fakten zur Party. Diese startet, wie immer, 23:30 Uhr im Icon Berlin im Stadtteil Prenzlauer Berg. Support erhalten Tai und Hey Today! von Marvin Suggs und Pat Ferry.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für Tai & Hey Today! im Icon Berlin am 14.10.2011

Weil wir mit nur 2×2 Gästelistenplätzen immer so viele Leute enttäuschen müssen, gibt’s dieses mal glatt 3×2 und somit gesteigerte Gewinnchancen. Diese könnt ihr ganz easy sogar noch verdreifachen, in dem ihr auf unserer Facebook-Page zum passenden Post, via Twitter-Button und hier zum Artikel einen Kommentar raus haut. Es reicht aber auch, wenn ihr einen der drei Kanäle nutzt. Solltet ihr dann zu den auserwählten Gewinnern gehören, bekommt ihr am Donnerstag über den jeweiligen Kanal eine Benachrichtigung. Denkt also dran ab und zu mal rein zu schauen. Zusätzlich müsst ihr natürlich mindestens 18 Jahre alt sein und auch wirklich vor haben zu der Party zu gehen. Good luck.

Zombie Nation – Radio Controlled (Hey Today! Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von tino

tino sagt:

i liiiiiiiike. i waaaaaaant :D

Profilbild von Christian

Christian sagt:

Ich freu‘ mich mal wieder – GL würde ich natürlich auch nehmen :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!